Gästebuch

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 34 Einträge verfügbar.

VENARUTTI (Homepage) hat am 17.05.2014 15:37:11 geschrieben :

Kunst trifft Mode
wunderschöne lebhafte, farbenfrohe und harmonische Kunstwerke.............. wir gratulieren zur Kreativität und Umsetzung.........vielleicht kann man bald einige Motive als modisches Accessoire tragen ........... wir freuen uns sehr........ bei der Umsetzung behilflich zu sein ...........sonnige Grüße .......... das VENARUTTI Team.........Kunst trifft Mode by VENARUTTI
 

Jan Kölling (Homepage) hat am 31.01.2014 19:50:53 geschrieben :

x
Outstanding works of Art here on your site! Thank you for sharing!

All the best,

Jan
 

Doris Greither hat am 21.08.2013 13:12:03 geschrieben :

Erste Surfversuche
Liebe Freundin,
ich bin beeindruckt
Diese Fülle an kreativem Ausdruck gibt mir Schwung für die Aufgaben dieses Tages! Ich danke für die Möglichkeit eines anregenden Aufenthaltes in Deiner Galerie.
Me
 

Harald (Homepage) hat am 10.08.2012 22:44:14 geschrieben :

Award/Grüße
Hallo

Sehr schön gemachte HP, die Bilder sind Spitze.

Liebe Grüße und viel Glück für den heutigen Award.

Harald
 
Kommentar: Vielen Dank - freu mich sehr über das tolle Feedback...

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 10.08.2012 21:10:28 geschrieben :

Award
Wir wünschen ein schönes Wochenende und...
 

MyUxmal (Homepage) hat am 10.08.2012 12:35:37 geschrieben :

Hallo,
finde Eure HP sehr gelungen
 

kartsport (Homepage) hat am 10.08.2012 10:35:41 geschrieben :

Award
 

Karin´s Servietten Seite (Homepage) hat am 10.08.2012 09:33:46 geschrieben :

Award & Liebe Grüße
Hallo,
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße aus Peine
Karin
 

Edith P. (Homepage) hat am 10.08.2012 08:59:27 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award!
 

Kampfkunst-Bücher (Homepage) hat am 10.08.2012 08:46:26 geschrieben :

dickes Lob
Interessante Homepage...dickes Lob.
Gruß
 
Kommentar: Vielen Dank - freu mich sehr über dieses Feedback!

Manfred (Homepage) hat am 10.08.2012 04:55:08 geschrieben :

viel Glück beim Award


 

Stachel26 (Homepage) hat am 10.08.2012 03:12:15 geschrieben :

Besuch
Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Wose (Homepage) hat am 05.09.2011 16:11:04 geschrieben :

e-mail herrsell@hotmail.de
Beeindruckende Arbeiten ! Am meisten beeindrucken mich die Gallerien 2008+2010.
LG Wolfgang
 

P. Nadon hat am 31.01.2011 23:49:12 geschrieben :

Great artwork...
Very impressive artwork and interesting techniques!
 

Roland May hat am 02.01.2011 18:44:44 geschrieben :

Das Bild Flower Power
Ich interessiere mich sehr für das Bild Flower Power und würde gerne wissen wie hoch der Preis ist.

Grüße Roland May
 

Kerstin (Homepage) hat am 21.12.2010 23:32:46 geschrieben :

Bewunderung
Ein Hallo an dich, liebe Dominique,
hab mich heute einmal auf deiner Website umgesehen. WOW ... wie du ja weißt, bewundere ich deine Bilder. Faszination pur. Für mich sind deine Werke immer wieder mit Spannung und eine OHHHH anzusehen. Wie machst du das nur?
Lieben Gruß Kerstin
 

Claudia Neubauer hat am 17.10.2010 20:31:11 geschrieben :

endlich mal auf Deiner Seite
Wirkliche tolle Arbeiten!!!!!!
LG Claudia
 

Kodak (Homepage) hat am 14.10.2010 17:01:00 geschrieben :

Sehr schöne Seite
und Bilder sind auch angenehm
Gruss Kodak
 

Frédéric Letrun hat am 21.08.2010 14:26:47 geschrieben :

Empathy - Sensibilité
Bonsoir,
Si j’avais été seul, dans un vaisseau spatial, loin du système solaire, j’aurais certainement possédé l’une de vos œuvres. Je l’aurais regardée, souvent, afin d’avoir la certitude que la mirifique Belle Bleue ne fût pas le fruit de mon imaginaire.
Cordialement
 

The Matrixer (Homepage) hat am 27.05.2010 09:50:59 geschrieben :

Schöne Kunstwerke
Hallo
Bin über webkatapult auf dich aufmerksam geworden, und habe mich mit deinen Werken befasst, wirklich sehr Sinnliche Malerei die Expressive spricht mich sehr an. Werde öfters mal hier reinschauen und hoffe mal das bald es bald neues zu sehen gibt.
Gruss
The Matrixer
 

Stefan Fransson hat am 19.05.2010 20:36:18 geschrieben :

Hi...
Fruits is my fave,in this interesting portfolio.
 

Barbara Le Blanc (Homepage) hat am 11.04.2010 19:03:44 geschrieben :

I have visted your website and your gallery, particularly the digital 2010, is most captivating.
Looking forward to hearing from you.
Barbara Le Blanc
Localartist
 

alice (Homepage) hat am 10.04.2010 16:23:03 geschrieben :

vielen ...
... dank für deinen besuch und deinen eintrag in meinem gästebuch. dir viel freude mit deiner seite u viele nette beucher!
 

Dina hat am 29.03.2010 11:33:12 geschrieben :

zufällig
Salü...
eine gute reise,für den Kater!
Hoffentlich können Sie trotz Traurigkeit,
weiterhin so zauberhafte Bilder machen.
Wirklich eine Bereicherung an Schönheit!

grüsse Dina
 

Petra Müntebauer hat am 25.03.2010 15:22:36 geschrieben :

Wundervolle Bilderwelten...
Hallo,
obwohl ich eigentlich kein Fan von digitaler Kunst bin, gefallen mir viele - vor allem Ihre surrealen - Bilder wirklich gut.
Grüße von Petra M.
 

Klaus Rabolsky hat am 25.03.2010 01:54:51 geschrieben :

Beachtliche Werke - bin fasziniert von Ihren Bildern!
Planen Sie auch eine Ausstellung in Deutschland oder muß man dafür nach New York?
Ihre Bilder und auch die Vielfalt finde ich ausgesprochen faszinierend.

KR
 

Susanne Schick (Homepage) hat am 12.03.2010 08:27:49 geschrieben :

Lob!
Hallo,

echt bewundernswert Ihre Bilder! Sind einfach phantastisch!
Ich wünsche weiterhin kreatives u. frohes Schaffen!

Lg Susanne Schick
 

Peter Morris (Homepage) hat am 09.03.2010 16:05:15 geschrieben :

My congratulations for your site and your art
Hi Dominique,

go ahead with your work - I like your art!

Peter
 

Sylvia hat am 03.03.2010 12:35:12 geschrieben :

Fotokunst
Hallo Domino oder Frau Brunzlik
Du hast deine Homepage sehr ansprechend gestaltet. Deine Bilder im Bereich der Fotomalerei gefallen mir sehr, aber das ist dir ja bekannt. Deine älteren Bilder sind allerdings auch recht ansprechend. Das zeugt von Vielfalt. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruß Sila
 

Brittipatt hat am 19.02.2010 21:36:49 geschrieben :

Fotokunst
Hallo an die Künstlerin,
ein Bild schöner als das andere! Alles sehr aussagekräftig und stilvoll, großes Lob aus dem dörflichen Hinterland, BB
 

Tonia hat am 18.02.2010 00:14:24 geschrieben :

hey
hey,
das ist wirklich eine tolle seite
wenn du lust hast kannst du uns ja mal besuchen
wir würden uns freuen
danke^^
lg
 

Unbekannt hat am 09.02.2010 23:17:12 geschrieben :

Malen versus Fotomalerei
hallo habe deine Einladung im Forum angenommen und mal bei dir vorbeigeschaut.
Was ich von Malen versus Fotomalerei halte habe ich dir ja schon ansatzweise mitgeteilt, deine \Blumen im Wind\, \angry nature\, \big brother\ und \spun dreams\ gefallen mir besonders, dein unbekannter Akt deutet auf einiges an Hingabe und Übung hin.
wünsche dir noch viele ergebnisreiche Ekstasen.
 

Susan hat am 07.02.2010 20:19:39 geschrieben :

Super toll
Super schöne Bilder
Gefällt mir wirklich gut. Kompliment.
Drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Susan
 

Unbekannt hat am 07.02.2010 19:59:09 geschrieben :

Kompliment!
Habe mir die Arbeiten alle angesehen und bin sehr beeindruckt. Auch die Homepage ist ansprechend.Ich werde mir in Ruhe etwas aussuchen und mich wieder melden.
Herzliche Glückwünsche
Benz
 

 

 

2015 Moderne Kunst - zeitgenössische Kunst-Galerie - Künstler Dominique Alexandra Brunzlik - Malerei, Fotografie, Digital Art, Mixed Media aus Deutschland - Leipzig München Berlin New York